4 Kommentare zu „Chiron – Einführung Teil 2“

  1. Liebe Irene, herzlichen Dank für dieses spannenden und verständlichen Text. 💖
    Ich mache bei mir die Erfahrung, dass, wenn ich an meinem Saturn-Thema und Mondknoten-Thema arbeite, ich immer wieder mit meinem Chiron-Thema konfrontiert werde. Ich merke aber auch, dass genau dann etwas in Heilung kommt. Es geht gar nicht anders, als zuerst die Wunde zu erkennen und zu akzeptieren und dann durch Arbeit an den genannten Themen Heilung zu erfahren.
    Machst du auch diese Erfahrung bei dir und deinen Klienten?
    Lieber Gruss Bernarda

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Bernarda, danke für den herzlichen Kommentar;)
      Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich das in Kürze sagen kann: ja, die Erfahrung mache ich ebenfalls.

      Ich empfinde es auch so, dass diese Themen von Saturn, Mondknoten und Chiron in den Horoskopen verwoben sind, denn jedes Horoskop hat etwas von einer Symphonie. Und Chiron spielt ein wichtiges Instrument – nur dass wir immer noch dabei sind, seine Rolle und Themen ganz zu verstehen. Du hast es sehr schön beschrieben.

      Herzliche Grüße
      Irene

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Bernarda,
        ja, wir sind Astrologinnen – und stehen damit in schönster Tradition zu denen, die vor uns kamen. Mir fiel dazu ein, dass es letztlich die Astrologie ausmacht als Erfahrungswissenschaft, dass AstrologInnen immer schon lange beobachtet und gesammelt haben.
        In diesem Sinne einen schönen Sonntag,
        Irene

        Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Rückmeldungen, Fragen, Diskussionen;)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..