Saturn-Pluto Konjunktion und Finsternis im Januar

Dazu habe ich gerade ausführlich geschrieben. Die Finsternis am Freitag, dem Vollmond, der auch für die nächsten Monate gilt, stellt die Saturn-Pluto Konjunktion im Mittelpunkt – und unser Gefühl ob des ganzen Drucks, den wir zur Zeit erleben.

Ich gehe ausführlich auf Saturn, Pluto und die Konjunktion am 12.1.20 ein, denn diese beschäftigt uns schon das ganze letzte Jahr und wird auch 2020 weiterhin Thema sein. Lesen Sie hier weiter.

Ich freue mich über Rückmeldungen, Fragen, Diskussionen;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.