Blogs lesen, folgen und ein Virus

Follow my blog with Bloglovin – oder auf Deutsch: folgt meinem Blog gerne auch über Bloglovin.

Ich habe diesen komischen Virus erwischt, der mich vom konzentrierten Schreiben abhält und von anderen Projekten, die mehr Aufmerksamkeit brauchen.

Also habe ich tatsächlich angefangen zu häkeln (ich mag nicht mehr lesen, und auch keine Filme oder Serien mehr sehen) und war auf der Suche nach Anleitungen. Häkeln kann man einfach auf dem Sofa sitzend tun, Freundinnen haben wieder angefangen und ich hatte noch Wolle von meiner Mutter irgendwo rumliegen. Ich kam natürlich von der Häkelmaschensuche auf Modeblogs, Selbermach-Anleitungen, DIY-Blogs – und schließlich auf Bloglovin. Das gefällt mir auch deshalb, weil es zumindest auf den ersten Blick einen unaufgeregten Eindruck macht. Also angemeldet – und da bin ich.

Ich hoffe, die nächsten Tage gibt es wieder astrologische Einsichten hier zu lesen! Bleiben Sie gesund!

 

Edit: ein Virus im Titel ergänzt, dann Schlagwörter und Kategorien hinzugefügt.

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Blogs lesen, folgen und ein Virus

Ich freue mich über Rückmeldungen, Fragen, Diskussionen;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.