Impressionen zur Arbeit mit Planetenkarten

Ich war zu Besuch bei Monika Schmitt und Frank Breburda (Studio Alte Mühle) im Westerwald – und dabei ist ein wundervolles Video mit Impressionen von unserer Arbeit entstanden.

Ich stelle meine Arbeit mit den Planetenkarten vor, die dazu dienen, das ganze Horoskop, einzelne Planeten bzw. Anteile der Person oder auch Themen erleb- und fühlbar zu machen. Aber sehen Sie selbst!

Monika Schmitt arbeitet mit Farben, Bildern und im Video mit intuitiver Enkaustikmalerei – die ich ausprobieren durfte. Ich kann nur sagen: bitte mehr davon!

Ich freue mich sehr über diese schönen Einblicke und hoffe, dass ich bald wieder mit einem Video online gehen kann, es hat mir wirklich Spaß gemacht.

2 Gedanken zu “Impressionen zur Arbeit mit Planetenkarten

  1. Monika Schmitt 25/05/2017 / 7:51

    Liebe Irene,
    das Arbeiten mit Dir und Deinen Planetenkarten hat mir sehr viel Freude bereitet und viele Erkenntnisse geschenkt. Dankeschön. Auch ich kann nur sagen, „Bitte mehr davon“ ;)
    Bis bald.
    Herzliche Grüße,
    Monika

    Gefällt mir

    • irene dietrich 25/05/2017 / 9:59

      Liebe Monika,
      schön, dass du das auch so empfunden hast!
      Und ja, gerne mehr…
      Liebe Grüße
      Irene

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

