Meine Website steht!

Es war schon Neumond, ich gebe es zu, Anstatt zu bloggen habe ich die letzten Wochen intensiv an meiner Website www.mediale-astrologie.de gearbeitet und jetzt ist sie online – Merkur wird schließlich wieder vorläufig heute!

 

6 Gedanken zu “Meine Website steht!

  1. Marion 02/07/2014 / 9:50

    Liebe Irene,

    herzlichen Glückwunsch, die Seite ist sehr schön geworden, vor allem übersichtlich, klar und strukturiert, das mag ich. Viel Erfolg damit!

    Und danke fürs Erinnern, dass der Merkur seit gestern wieder vorwärts… Wurde langsam mal Zeit… ;)

    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt mir

    • irene dietrich 03/07/2014 / 10:40

      Hallo Marion,
      danke;)
      Ja, fühlt sich langsam wieder wie vorwärts an, auch wenn die letzten Tage, als Merkur sich wieder drehte, doch wieder viel Vergangenes Thema war.
      Herzliche Grüße,
      Irene Dietrich

      Gefällt mir

  2. Monika 04/07/2014 / 16:42

    Suuper ist sie geworden ;-)

    Von Herzen gaaanz viel Erfolg wünsche ich Dir <3
    Monika

    Gefällt mir

  3. Martina G. 17/08/2014 / 14:34

    Hallo Irene, da werde ich doch gleich mal vorbei schauen. ich bin von dieser Seite hier ja schon fasziniert. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag :-)
    l.G. Martina

    Gefällt mir

    • irene dietrich 03/09/2014 / 18:51

      Liebe Martina,
      dann hoffe ich, sie hat dir gefallen! Hatte dich
      hier schon vermisst,
      herzliche Grüße
      Irene Dietrich

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

