Alltagstips – Kreativität!

Da die Sonne auf das Trigon mit Neptun zuläuft, ist die Atmosphäre eher kreativ. Sollten Sie hingegen an Arbeiten sitzen, die Konzentration erfordern, prüfen Sie die Dinge doppelt.

Neptun fördert das Träumen, die Phantasie und Kreativität, das heißt manchmal aber auch die Verwirrung. Nehmen Sie sich Auszeiten für sich, wenn möglich, Lösungen kommen eher im Schlaf dieser Tage. Und das alles gilt bis zum Wochenende.

Der rückläufige Merkur sorgt auch nicht gerade für klare Verhältnisse, der Mond läuft für zwei Tage durch den emotionalen Krebs – alles Zutaten für eine empfindsame Stimmung.

Stellen Sie sich darauf ein, dann können Sie sehr produktiv sein.

4 Gedanken zu “Alltagstips – Kreativität!

  1. Roberta 24/10/2013 / 9:53

    Lieben Dank für den Artikel. Da bin ich gespannt was Neptun noch so alles macht. Ich fühle mich momentan sehr verwirrt. ;) Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin
    viel Erfolg mit Deinem Blog.

    Gefällt mir

    • irene dietrich 24/10/2013 / 10:36

      Liebe Roberta,

      ich merke schon, ich muss zu Neptun nochmal mehr schreiben!
      Danke für den Hinweis mit dem neuen Blog-Anbieter, den kenne ich noch nicht. Werde ich mir mal ansehen.

      Herzliche Grüße,
      Irene Dietrich

      Gefällt mir

  2. LUMICdesign 29/10/2013 / 11:23

    Hallo Irene, wenn ich die letzte Woche betrachte, so bestätige ich Kreativität – gute Arbeit am neuen Thema Speckstein-Collier – aber auch den Bedarf an Auszeit, wieder mal fangen mich Deine Worte ein.
    Lieben Gruß nach Berlin
    LUMIC – Michael

    Gefällt mir

    • irene dietrich 29/10/2013 / 18:08

      Lieber Michael,

      danke für die Rückmeldung – das freut mich sehr!
      Herzlichen Gruß ins Rheinland (das war es doch, oder?)
      Irene Dietrich

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

