Live: Vortrag Jahresthemen 2014

Die Wandlung geht weiter – nur mit anderen Schwerpunkten

Während wir uns noch mitten im gefühlvollen Mondjahr 2013 befinden, die Uranus-Pluto-Quadrate uns noch bis 2015 begleiten und die Wandlung, in der wir uns befinden, im nächsten Jahr andere Schwerpunkte hat, mache ich als Astrologin mich schon auf zu den neuen (alten) Fragen. Denn diese bauen aufeinander auf.

Um Ihnen einen verständlichen Überblick über das nächste Jahr und die neuen Herausforderungen zu geben, halte ich in Berlin am 13.11.13 einen Vortrag. Ja, ich arbeite auch daran, die Tücken der Technik zu überwinden und solche Vorträge hier als Video einzubinden. Aber jetzt erst einmal live und in Farbe.

Lernen Sie mich also persönlich kennen!


Der Überblick wird wie vom Blog gewohnt für alle verständlich sein und die Themen, die für alle von uns anstehen, als Schwerpunkt haben. Wie diese Themen persönlich wirken, werde ich an einem Beispiel-Geburtshoroskop zeigen.

Vortrag Jahresthemen 2014 – Die Wandlung geht weiter!

Und hier die pdf-Datei zum herunterladen und weiter versenden. Jahresthemen 2014 Vortrag Berlin

Wann: Mittwoch, 13.11.13 – 19 Uhr

Wo: Praxis „SEI EINfACH“, Babelsberger Str. 43, 10715 Berlin (U7/ U9 Berliner Str., Bus 104, nähe Rathaus Schöneberg)

Investition: 10 Euro

Mehr Informationen unter: kontakt(at)irene-dietrich.de oder 030-648 31 760 oder hier:

Kommentar verfassen

