Sommersonnenwende!

Da es zur Zeit sehr heiß ist, alle lieber draußen sind und die Sonne genießen, möchte ich Ihnen eine kleine Erinnerung an die Sommersonnenwende am Freitag, den 21.06. weitergeben. Dann wechselt auch die Sonne in das Tierkreiszeichen Krebs.

Das Foto hat mir ein Freund zugesandt und ich finde, es passt wunderbar! Herzlichen Dank!

Sonnenaufgang am Brandenburger Tor (c) Julian E. Schnorr
Sonnenaufgang am Brandenburger Tor (c) Julian E. Schnorr
Die Sommersonnenwende und der
Wechsel der Sonne in das Tierkreiszeichen Krebs
am Freitag, am 21.06.2013
6 Gedanken zu “Sommersonnenwende!

  1. Mathilda 19/06/2013 / 21:13

    Wirklich ein passendes Foto und dann beginnt es allmählich wieder früher dunkel zu werden…irgendwie macht mich das jetzt schon wehmütig.

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • irene dietrich 19/06/2013 / 21:20

      Ja, dieses Jahr fiel mir das auch das erste Mal dazu ein. Aber es dauert ja noch etwas!
      Herzliche Grüße,
      Irene

      Gefällt mir

      • Monika 25/06/2013 / 17:14

        Ja … ist schon merkwürdig … das fiel uns auch als erstes ein … die Tage werden nun -schon wieder- kürzer …

        …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:♥:-
        ……(¸.•´ Ganz liebe Grüße¸¸.
        …………..`•.Monika•´
        ………..…..`•.¸.•´ -:

        Gefällt mir

  2. Jens Neumann 08/07/2013 / 13:16

    Hallo, aber als kleiner Trost. Jetzt beginnt der Sommer so richtig, passend zu den kommenden Sommerferien. Endlich kann man das tolle Wetter genießen. Viele Grüße

    Gefällt mir

    • irene dietrich 08/07/2013 / 13:22

      Da haben Sie Recht, aber dieses Jahr ist ja alles etwas verzögert!
      Mit herzlichen Grüßen,
      Irene Dietrich

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

