Fundstücke statt Astrologisches

Frühjahr in Potsdam
Frühjahr in Potsdam

Ja, ich weiß, ich hänge hinterher, viele verschiedene astrologische Konstellationen beschäftigen mich so sehr im Alltag, dass ich, anstatt darüber zu schreiben, mit vielen Dingen zugleich beschäftigt bin und nicht zu diesem Blog komme.

Dafür habe ich Ihnen etwas mitgebracht. Ich musste meine Fotos sortieren, und so sehen Sie eines meiner Fundstücke, was im letzten Frühjahr in Potsdam entstanden ist.

Und gleich noch eines vom Schloss Sanssouci, Potsdam, von dem gleichen Ausflug. Ein Ausflug mitten im Sommer steht für das nächste Jahr auf der Liste, denn dieser Schlosspark ist  zum Auftanken auf allen Ebenen geeignet. Wenn Sie also eine Reise nach Berlin verschenken möchten, setzen Sie dieses Ziel mit auf Ihre Liste.

Schloss Sanssouci
Schloss Sanssouci im März
Kommentar verfassen

