Der erste Schnee in Berlin

Mitten in der Schütze- und Vorweihnachtszeit der erste Schnee
Mitten in der Schütze- und Vorweihnachtszeit der erste Schnee

Angesichts von dauergrau am Berliner Himmel und anderswo wollte ich Ihnen ein Herbstbild reinstellen, aber angesichts von erstem Schnee ist es ein Foto vom vorletzten Winter geworden!

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und eine gute Adventszeit!

2 Gedanken zu “Der erste Schnee in Berlin

  1. kowkla123 04/12/2012 / 12:34

    hallo, durch Zufall bin ich hier, ich liebe Berlin, habe dort 4 Jahre studiert, einen schönen Dienstag, Klaus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

