Saturn im Skorpion

Ein kleines Fundstück möchte ich Ihnen nicht vorenthalten. Bei einer Recherche stieß ich auf ein Interview von Saturn, der am 05.10. von der Waage in den Skorpion wechselt.

Ich danke der Autorin aus diesem Forum für die witzige Idee!

Wer jetzt schon mehr darüber wissen will, wird hier im Blogbeitrag einer Kollegin aus Düsseldorf fündig. Ich werde mich in der nächsten Zeit auch hier mit dem Thema befassen.

Ein Gedanke zu “Saturn im Skorpion

  1. anitram159069095 28/09/2012 / 20:16

    Hallo Irene
    Ich habe mir diesen Blogbeitrag durchgelesen und muss asgen, es passt genau zur momentanen globalen Situation. Saturn im Skorpion ist ja sowieso ein Extrem, aber so aktuell passend, wie dort beschrieben, habe ich es noch nirgends gelesen. Danke für diesen Link.
    Ich wünsche dir ein schönes wochenende.
    LG Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

