Eine besondere Zusammenarbeit: Workshop mit Monika Schmitt in Berlin

Pünktlich zu Ostern habe ich eine besondere Vorankündigung für Sie.

Ein Workshop, der Intuitionstraining und Mediales Malen verbindet – vom 5. bis 7. Oktober 2012 in Berlin.Monika Schmitt verschoben!

Sie haben dabei die Möglichkeit, in einem Drei-Tages-Workshop Ihre Intuition mit mir zu trainieren und mit Monika Schmitt  das Mediale Malen zu praktizieren. Diese Verbindung ist einzigartig.

Ich freue mich besonders darauf, weil wir damit eine erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen, die wir 2008 in Köln begonnen haben. Monika Schmitt arbeitet als Autorin und Coach im Westerwald und bietet Workshops und Ausbildungen zum Medialen Malen an. Ich bin Intuitionstrainerin und -Coach in Berlin.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie hier und auf unseren Webseiten, wenn ein neuer Termin feststeht.

Kommentar verfassen

