Kongress Heiler und Ärzte im Dialog zum Frühlingsanfang in Berlin

An diesem Wochenende 20./21.3.10, pünktlich zum Frühlingsanfang, hat der Verein Geistiges Heilen e.V. einen Kongress in Berlin organisiert: Heiler und Ärzte im Dialog.

In Berlin-Friedrichshain im Tagungszentrum Neue Mälzerei sind Sie am Samstag und Sonntag eingeladen, sich über die Zusammenarbeit zwischen Schulmedizin und Alternativen Heilmethoden zu informieren – ein lange überfälliger Dialog, wo doch in anderen Ländern die Zusammenarbeit längst Alltag ist.

Wie Sie der Referentenliste entnehmen können, erwarten Sie hochkarätige Vorträge und erstklassige Informationen und besonders für Menschen aus dem Gesundheitsbereich die Möglichkeit, interessante Kontakte zu knüpfen.

Auf ihrer Website schreiben die Initiatoren Daniel Baehren und Gisa, Heilerin, über den Verein:

Der Verein Geistiges Heilen hat das Ziel, in der Schulmedizin Partnerschaften zu bilden und die Gesundheitspflege mit hervorragend ausgebildeten Heiler und Heilerinnen zu unterstützen. Dazu fördern wir die Einbeziehung des Geistigen Heilens in das Gesundheitswesen und begrüßen die Zusammenarbeit von Heilern, Ärzten und anderen, in Heilberufen tätigen Personen.

Ich freue mich über die Gründung des Vereins und die Organisation des Kongresses und möchte mich an dieser Stelle bei den Organisatoren ausdrücklich bedanken!

Der Kongress ist eine der Aktivitäten dieses Vereins und offen für Privatpersonen und Fachpublikum. Ich hoffe, ich sehe Sie dort!

2 Gedanken zu “Kongress Heiler und Ärzte im Dialog zum Frühlingsanfang in Berlin

  1. andrea2007 18/03/2010 / 18:19

    Liebe Irene,
    ich kann zwar leider nicht zum Kongress kommen, aber ich finde das Konzept sensationell, hab mir die Seiten in meinen Favoriten gespeichert und werde das ganz sicher weiter verfolgen. Toll, dass Du das hier publik machst.
    Liebe Grüsse Andrea

    Gefällt mir

  2. Monika Schmitt 29/03/2010 / 15:45

    Hallo Irene,

    erst einmal „Herzlichen Dank“, das Du uns an den Neuigkeiten rund um das Thema „Geistheiler und die Zusammenarbeit mit Ärzten“ teilhaben lässt ;-)

    Zitat:
    „Der Verein Geistiges Heilen hat das Ziel, in der Schulmedizin Partnerschaften zu bilden und die Gesundheitspflege mit hervorragend ausgebildeten Heiler und Heilerinnen zu unterstützen…..“ dann würde einer meiner großen Wünsche in Erfüllung gehen ;-)

    Wunder gibt es immer wieder … und vielleicht sind wir ja schon mittendrin …

    Alles Liebe und bis bald

    Monika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

